Einsatzübersicht März 2017

Hier die Übersicht von unseren Einsätzen im März:

#17 Blinder Alarm am 2.3. um 10:00 Uhr
Brandmeldeanlage wurde durch Bauarbeiten ausgelöst von uns kein weiters eingreifen.

#18 Brandsicherheitswache am 4.3. um 18:30 Uhr
Wir stellten eine Sicherheitswache für eine Veranstaltung in der Aula des Gymnasiums Kirchheim.

#19 Tierunfall am 16.3. um 23:50 Uhr
In der Nach von 16. auf 17.3 rückten wir aus zu einer toten Katze diese wurde an die Zuständige Behörde übergeben.

#20 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person am 24.03. um 10:20 Uhr
Wir wurden zur Unterstützung der Feuerwehr Feldkirchen zu einem Verkehrsunfall Alarmiert.
Auf dem Weg zu Unfallstelle wurden wir abbestellt da keine Person eingeklemmt war.

#21 Blinder Alarm am 28.3. um 13:40 Uhr
Eine Brandmeldeanlage löste durch Wartungsarbeiten aus von uns kein weiters eingreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.